Jugendfußball im Rümpeler SV

Viele Jahre war der Rümpeler SV Teil einer Spielgemeinschaft mit den Vereinen

  • VfL Rethwisch
  • SV Meddewade
  • SSV Pölitz

Durch diese Konstellation wanderten viele Jugendliche nach dem Ausscheiden aus einer Altersmannschft in ein Erwachsenenteam und der Dorfverein "blutete" aus. In dieser Spielgemeinschaft waren einst alle Klassen besetzt, teilweise sogar mit mindestens zwei Mannschaften.

Seit gut zwei Jahren versucht der Rümpeler SV, wieder eigene Mannschaften zu besetzen. Es fing mit einem Team bei den G-Junioren an, am Ende der ersten Saison konnte man schon zwei Teams melden, bei den G-Junioren und bei den F-Junioren. Für beide Altersklassen sucht der Verein Jungen und Mädchen, die gern in einem netten Team Fußball spielen möchten.

Weiterhin ist man aber Mitglied der Spielgemeinschaft. In der Saison 2016 - 17 ist der Rümpeler SV bei den B-Junioren federführend mit der SG Rümpel.